Über mich und diese Seite

Wer ich bin?

Niemand besonders wichtiges. Letztendlich nur eine weitere Stimme aus dem Dunkel der Zeit, welche mehr oder weniger lautstark ihren Frust in die Weiten des Netzes schreit.

Ich habe keine Ahnung, wie häufig oder wie lange ich dieses… Medium… betreiben werde. Kommt auch darauf an, ob es überhaupt wen interessiert was ich schreibe *grins*.

Jaaaaa. Ich weiß. Man bloggt ja nur für sich und nicht für andere. Deswegen macht mans ja online und nicht in einer simplen *.txt auf seinem Desktop. Ist klar .

Sollte man in irgendeinem der hier erscheinenden Texte einen leichten Anflug von Sarkasmus oder gar Misanthropie zu erkennen glauben… Naja…

Es ist beabsichtigt. Soviel sei gesagt.

Die Blogroll beinhaltet derweil meine Lieblingsblogs. Auch wenn ich die nicht gefragt habe, ob ich sie verlinken darf. Bin halt ein böses Stück Mensch.

Ich „mag“ ohne Erlaubnis.

Und nun viel Spaß mit meinen geistigen Ergüssen. Für auftretende Kopfschmerzen übernimmt der Autor keine Haftung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: